Altes Gästebuch I

Vorhandene Einträge:

Derzeit sind insgesamt 15 Einträge vorhanden. Angezeigt wird Seite 1 von 2
Zurück zur Homepage| Nächste Seite | Eintrag ins neue Gästebuch

Am 08. März 2001 (17:05:03) schrieb Stefan | Keine Homepage            
Ich bin froh, daß noch Pioniergeist aus Hann. Münden im Web. weht. Ich war bis zum Schluß (31.03.93)in Münden. Als ich 2 Jahre später nochmal in "meiner" Kaserne vorbeischaute, traf mich der Schlag. Ich würde mich sehr freuen, von den "Alten Kameraden" der 4. Pi.2 mal wieder was zu hören. Meine Email darf leider nur dienstlich genutzt werden. Anschrift: Stefan Himburg Hauptstr. 69 63594 Hasselroth.

Gruß
Stefan


Am 09. Februar 2001 (22:28:21) schrieb Jörg Fischer | Keine Homepage            
Hallo Bodo, auch ich leistete meinen Wehrdienst in der Kurhessen-Kaserne ab(3/86-6/87 2.Kp, 1.Zg).Als ich 1995 zufällig in Hann.Münden vorbeikam,traf mich fast der Schlag.Das Tor der Kaserne stand offen ,keine Wache weit und breit.An der Tankstelle erfuhr ich dann, daß dieses einst verschlossene Tor schon ein paar Jahre offensteht.Um so mehr freue ich mich,daß man überhaupt noch etwas vom Standort Hm liest. Viele Grüße aus dem schönen Worms Jörg Fischer


Am 04. Februar 2001 (20:31:43) schrieb Guenter Wehr | Keine Homepage            
Ich habe wie so oft die Seiten durchblaettert
und bin heute auf dich gestossen.
Als ehemaliger der PzPIKP 360 Bad Mergentheim
bin ich immer wieder auf der Suche nach informationen
über uns Pioniere.
Macht weiter so prima Homepage!


Am 08. Januar 2001 (21:56:53) schrieb wolfram trapper | Homepage            
super HP, viel arbeit und viel Info, wirklich, hier kann man sachkompetenz erkennen, Hut ab. Für alle Kameraden der Pio-Truppe, die noch etwas über uns Grennies wisssen wollen, schaut mal auf
http://buerger.metropolis.de/grenadier/
vorbei, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber auch sehr informativ....
MkG Tschonn


Am 22. Dezember 2000 (00:45:37) schrieb Lothar Krause | Keine Homepage            
Hallo Bodo,

ich muß schon sagen: Hut ab vor derartigen Aktivitäten. Auch ein ungeübtes Auge kann die fachliche und sachliche Kompetenz erkennen. Da ich davon ausgehe weiterhin von Dir zu hören wünsche ich Dir bei Deiner " Pionierarbeit " viel Erfolg.
Bis bald - Lothar


Am 17. Dezember 2000 (19:43:50) schrieb Bernd Lange | Keine Homepage            
Ich habe mich sehr gfreut, doch noch etwas über
die Kurhessenkaserne im web zu finden. Ich werde
das Gelände demnächst besuchen. Ich bin gespannt,
wie es da heute aussieht. Prima Site, weitermachen!


Am 13. November 2000 (01:05:43) schrieb stefan | Homepage            
hallo bodo, hab mir deine site mal angeschaut und finde so etwas auch sehr interessant, bin auch aus münden, aber zu jung um sagen zuu können das ich auch mal dort stationiert oder so war, aber eigentlich wollte ich nur sagen, das, dass gelände und die räume dort weiterhin genutzt werden, da wo , glaub ich, die küche war, ist nun der IB ( internationale Bund ) wo ich auch arbeite! und noch viele andere sachen, ja das wollte ich nur mal so ebend los werden, also bis demnächst mal ciao Stefan.....


Am 29. Oktober 2000 (17:33:30) schrieb Pit | Homepage            
Hallo Bodo!

Danke, daß Du Dich in dem Webring Hann. Münden angemeldet hast. So hatte ich nun Gelegenheit, Deine tolle Homepage anzusehen.
Ich selbst bin Mündener und war 1990 in Hann. Münden als Wehrpflichtiger 12 Monate stationiert.
Zwar bin ich froh, daß diese Zeit vorrüber ist. Aber missen möchte ich die 12 Monate dennoch nicht.
Viel Spaß noch und eine Menge Besucher auf Deiner HP...
Pit.


Am 03. Oktober 2000 (16:22:53) schrieb Heinz Gehlsen | Keine Homepage            
Eine tolle Sache, so ein Trip in die Vergangenheit. Ich war 1986 dort und denke oft an das schöne Hann. Münden mit den vielen gemütlichen Kneipen zurück. Viele Grüße aus dem Sauerland.


Am 21. August 2000 (21:02:19) schrieb Jens | Keine Homepage            
Letzter Abgänger 1.PiBtl 2 Hann Münden 1/93
Wer war noch dabei ?





Dieses Gästebuch gehört: Bodo Redlin | TOP