Bitte tragen Sie sich ein!

Archiv 1a (ab 2000) Archiv 1b (bis 2001) Archiv 2 (bis 5/2003) Archiv 3 (bis 11/2004) Archiv 4 (bis 01/2007)

Archiv 5  (bis 04/2008)  Archiv 6  (bis 05/06/2009)  Archiv 7  (bis 25/08/2010)  Archiv 8  (bis 30/12/2011)

Archiv 9  (bis 24/12/2014)  Archiv 10  (bis 17/02/2018)  Home


Mündener Farben                           Das Gästebuch ist geschlossen!                       Wappen PiBtl 2

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Nutzung dieses Gästebuches (unten). Danke!
Gast Kommentar               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bodo Redlin
aus Heikendorf



E-Mail


Eintrag Nr. 08


14.07.2018

Das Gästebuch ist auf Dauer geschlossen! Ich bitte um Verständnis. Danke! Näheres unter "Aktuelles".

Webmaster

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Webmasters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung dieses Internetangebotes. Es steht im Belieben jedes Lesers, sich selbst eine Meinung zu bilden; ich appelliere dabei, nicht alles "auf die Goldwaage zu legen" und tolerant zu sein. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das Nichtentfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass ich mir die Meinung zu Eigen mache. Ich prüfe, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten, einen ehrverletzenden, rassistischen Inhalt besitzen oder als Werbung aufzufassen sind. Ich behalte mir auch vor, offensichtlich unsinnige und anonyme oder erkennbar pseudonyme Beiträge nicht zu übernehmen. Dieses kann keine endgültige Aufzählung der Ausschlusskriterien sein. Es sind weitere Fälle, wie zum Beispiel die übermäßige Nutzung oder nicht zur Website passende Einträge, denkbar. Kürzungen überlanger Beiträge behalte ich mir vor. Ich weise auch darauf hin, dass eingehende Beiträge nicht immer zeitnah übernommen werden können. Als Privatmann kann ich einen derartigen Service nicht leisten. Ich bemühe mich um eine unverzügliche Bearbeitung.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Einträge, die Sie aus dem internen Bereich heraus vornehmen, auch im öffentlichen Bereich der Homepage sichtbar werden. Es gibt nur ein gemeinsames Gästebuch.

zurück "Historie"     zurück "Aktuelles"        In das Gästebuch eintragen        "Altes Gästebuch 10"

Mitgliederbereich     Home     Top

Impressum